Kommentare: 14
  • #14

    Jerry Wesley (Dienstag, 19 November 2019 04:06)

    Wie ich mein Darlehen innerhalb von 48 Stunden bekam

    Hallo, ich habe mein Darlehen von Herrn Jerry Financial Home in Höhe von 50.000,00 € erhalten. Lajerry681@gmail.com: Benötigen Sie ein dringendes Darlehen innerhalb von 48 Stunden? Mein Name ist Susan, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Ich habe mein persönliches Darlehen von Jerry Wesley erhalten, der mir und meiner Familie geholfen hat, wieder zu leben:
    Für Ihre schnelle Ausleihe kontaktieren Sie Jerry Wesley per E-Mail und glauben Sie mir, Sie bereuen es nie, mit ihm zu tun zu haben.
    Kontakt E-Mail: lajerry681@gmail.com

    Danke
    Mit bestem Gruß
    Susan

  • #13

    Heribert Rhoden (Freitag, 03 Mai 2019 09:46)

    Für das Angebot und die Organisation der diesjährigen Motorradwallfahrt gilt mein ganz herzlicher Dank den Schönstätter Marienschwestern und allen, die dabei mitgeholfen haben im Service, in der Tourorganisation, in der Begleitung der Ausfahrt und insgesamt über den Tag.
    Ein erster, besonderer Höhepunkt war, wie jedes Jahr, der Gottesdienst als spiritueller Impuls vor der Ausfahrt. Und ein weiterer dann der spätere Empfang des Bischofs nach der Ausfahrt hinter dem Dom, wo er nach einer kurzen Ansprache und einem Gebet die Fahrer/innen mit ihren Fahrzeugen segnete und ihnen alle guten Wünsche für die kommende Motorradsaison mit auf den Weg gab..

    Die Schönstätter Motorradwallfahrt ist ein außergewöhnliches Angebot der Marienschwestern für Motorradfahrer. Die, die dabei waren haben viel Engagement und Herzlichkeit erlebt. Ganz herzlichen Dank dafür. Ich bin im nächsten Jahr gerne wieder dabei.

  • #12

    Edith und Richard Sibille (Sonntag, 23 Dezember 2018 12:47)

    Wir durften im November im Schönstattheiligtum Trier unsere goldene Hochzeit feiern. Im kleinen familiären Rahmen. Die Messe war ganz nach unserem persönlichen Wunsch. Dafür Dank an Pastor Stankowitz.
    Schwester Anne-Meike herzlichen Dank für die Vorbereitung der Messe, den Blumenschmuck an den Bänken und die Begleitung der Lieder mit Gitarre.

    DANKE!!!!

  • #11

    Heribert Rhoden (Donnerstag, 03 Mai 2018 11:43)

    Habe am 1. Mai an der Motorradsegnung mit anschließender Ausfahrt zum ersten Mal teilgenommen. Ein Erlebnis der besonderen Art, weil ganz speziell das Freizeitvergnügen Motorradfahren, in toller Atmosphäre unter den Bäumen im Park des Schönstattzentrums mit dem besinnlichen, spirituellen Angebot eines Gottesdienstes verbunden wurde, an dessen Ende die persönliche Segnung der Fahrer/innen und deren Maschinen stand.
    Mein ganz herzlicher Dank gilt Schwester Anne-Meike Brück und allen Schwestern des Schönstattzentrums, die ihr Haus und den schönen Park wie selbstverständlich für die Motorräder samt Fahrer geöffnet haben; Pfarrer Schaaf und seinem Mitbruder für die ansprechende Gestaltung des Gottesdienstes und die anschließende Segnung sowie den engagierten Mitorgansiatoren und Mithelfer/innen, ohne die eine solche Veranstaltung, einschließlich der gut organisierten Ausfahrten, gar nicht möglich wäre. - Vielen Dank.

  • #10

    Fernando (Sonntag, 04 Juni 2017 16:46)

    Congratulations for your webpage. It is one of the best webpages from Schönstatt in Europe. It is up to date and gives a very good idea of the activities available for those who do not have regular daily contact with the shrine in Trier. You are setting an example for other communities of Schönstatt in Europe.

  • #9

    Richard und Edith Sibille (Dienstag, 19 Juli 2016 13:24)

    Am 9. Juli 2016 erlebten wir mit Freunden im Park des Schönstattzentrums in Trier einen unvergesslichen
    Abend bei einer schönen, bewegenden Musik und einer wunderschönen Abendstimmung. Danke!!!

  • #8

    Alsfasser Martina und Sascha (Dienstag, 22 Dezember 2015 09:47)

    Wir wünschen Ihnen Allen friedvolle und gesegnete Weihnachten.
    Großes Lob: Ihre Homepage ist sehr schön geworden. Wir "schauen" jetzt regelmäßig hier vorbei! :)
    Und freuen uns, bei der ein oder anderen Veranstaltung 2016, dabei sein zu können.
    Liebe Grüße
    Martina und Sascha

  • #7

    Schwester M. Josefa (Sonntag, 01 November 2015 15:20)

    Herzlichen Glückwunsch und allen viel Segen, die den Weg zu dieser Gnadenquelle finden,

  • #6

    Tanja Stephany (Samstag, 24 Oktober 2015 22:25)

    Es ist so schön diese Oase in der Nähe zu haben ( 3min Fußweg ) und die tolle Homepage jetzt zu Hause zu haben, wenn ich mal krank bin, dann auf die Homepage, einfach zu fühlen als wäre ich da. Trotzdem komme ich gerne jeden Tag dorthin um mich insperrieren zu lassen mit allem was dort ist und sich auch verbirgt, einfach Erholung pur. Danke für diese tolle Homepage. Viel Erfolg damit.

  • #5

    Edith Sibille (Montag, 19 Oktober 2015 14:56)

    Einen Tag hier verbringen ist für mich Wellness für Leib und Seele.

  • #4

    Marianne Grandjean (Montag, 19 Oktober 2015 13:38)

    Schön, die Homepage gefällt mir richtig gut!
    Dieses Heiligtum in dem alten Park ist wirklich eine Anlaufstelle um auszuruhen, zu betrachten - die herrlichen alten Bäume, die liebevolle kleine Anlage - und um zu beten.
    Ich wünsche, dass die Menschen, die hierher kommen, in der kleinen Oase vielleicht doch ein kleines bisschen Paradiesahnung genießen dürfen.

  • #3

    Albert Benz (Sonntag, 18 Oktober 2015 13:58)

    Mit Interesse habe ich die Homepage gelesen.
    In dem Kapellchen war ich schon mehrmals, vor allem im Sommer mit dem Fahrrad.
    Der Park ist sehr schön. Und in die Kapelle wird, wie ich finde, von vielen Menschen aufgesucht.
    Wer noch nicht dort war, sollte mal hinfahren.

  • #2

    Edith Sibille (Samstag, 17 Oktober 2015 12:59)

    17.10.2015

    Gratulation zu einer sehr gut gestalteten, sehr übersichtlichen Homepage!!!!

  • #1

    V.Franke (Samstag, 10 Oktober 2015 09:26)

    Dieser Ort ist wirklich eine Oase! Die Ruhe, die Gastfreundschaft und Frieden sind spürbar und ansteckend!
    Es ist definitiv einen Besuch wert!